Gekaufte Album gelöscht

Gifdisch

Gifdisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe mir eben ein Album gelöscht, das ich mir im ITMS gekauf hatte. :heul:
Kann ich das noch einmal laden, oder muss ich es mir noch einmal kaufen?

Danke für eure hilfe.

Gifdisch
 
ich fürchte du musst es nochmal kaufen. so, wie wenn du eine CD versehentlich zerbrichst. aber ich würde mal testweise trotzdem bei apple anrufen, ob man da was machen kann.
 
aber ich würde mal testweise trotzdem bei apple anrufen, ob man da was machen kann.

Das wird leider nichts bringen! Ich kann jedem nur raten seine Musik gut zu sichern!!
 
"Ihre Musik ist wertvoll! ..." Wird nicht umsonst nach dem Kauf angezeigt. Leider musst du die Musik neu kaufen, da ein neues Laden nicht vorgesehen ist. Du kannst ja Apple dennoch kontaktieren. Viel Glück!
 
Falls du Apple kontaktierst, wäre es nett von dir uns mal auf dem Laufenden zu halten.
 
weber schrieb:
Das wird leider nichts bringen! Ich kann jedem nur raten seine Musik gut zu sichern!!

naja versuchen kann mans ja mal, immerhin kann man ja leicht nachweisen dass man die mucke tatsächlich gekauft hat.
 
es gibt ein Kontaktforumalr unter intunes.de da dann mit Apple ID hin schreiben!! Meist sind die kulant.
 
el_schinkone schrieb:
es gibt ein Kontaktforumalr unter intunes.de da dann mit Apple ID hin schreiben!! Meist sind die kulant.
Wenn das die Musikindustrie aber mal erfährt :rotfl:
 
Ich habe jetzt man eine e-Mail an Apple geschsrieben.
Und ihnen mein Problem geschildert. Wenn ich es noch einmal kaufen muss, kann ich ja auch keinem böse sein. War ja mein fehler. Wenn ich ne antwort von Apple bekomme, dann werde ich sie hier veröffentlichen.

Gruss Gifdisch
 
bin mal gespannt
 
Gifdisch schrieb:
Wenn ich ne antwort von Apple bekomme, dann werde ich sie hier veröffentlichen.

Das wäre wirklich sehr nett!!


Btw: Vergiss nicht die Namen zu entfernen bevor du die Mail veröffentlichst..
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsst euch aber gedulden. Bis eine Antwort kommt, kann ein Tag vergehen.
@ weber: Danke für den hinweis. Werde alles Private entfernen.
 
Hallo,
habe eine Antwort von Apple bekommen. Darf das Album nocheinmal Laden.
Hier ein auszug aus der original Mail.
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie den iTunes Music Store kontaktiert haben.

Nach sorgfältiger Prüfung Ihres Problems sind wir bereit, Ihnen eine einmalige Ausnahme in Bezug auf die Geschäftsbedingungen des iTunes Music Store zu gewähren. Öffnen Sie iTunes und wählen Sie „Nach gekaufter Musik suchen“ aus dem Menü „Erweitert
:Party: :dance: :drink:
Ich bin total begeistert. Das ist service.

Gruss Gifdisch
 
Gifdisch schrieb:
Hier ein auszug aus der original Mail.
Gut, daß es für die „einmalige Ausnahme“ gleich einen vorgefertigten Schrieb gab. :D ;)
 
na also, versuch macht kluch :)
freut mich für dich. in zukunft aber lieber immer brav backuppen ;)
 
Gifdisch schrieb:
Hallo,
habe eine Antwort von Apple bekommen. Darf das Album nocheinmal Laden.
Hier ein auszug aus der original Mail.

:Party: :dance: :drink:
Ich bin total begeistert. Das ist service.

Gruss Gifdisch


Das ist ja mal richtig cool! Da kann man wirklich nichts sagen!
 
Zurück
Oben Unten