Geister-songs auf ipod video (=>update?)

Diskutiere mit über: Geister-songs auf ipod video (=>update?) im iPod Forum

  1. surfer rosa

    surfer rosa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2006
    habe der ipod video 30G, und stelle nach und nach fest das einige Lieder die drauf sind, weden angezeigt (und gespielt, also wirklich da) durch itunes am computer, aber NICHT auf dem ipod selbst...!
    irgendwo im forum habe ich darüber was gelesen, finde die seite aber nicht mehr..

    soll ich der firmware updaten trotz all die pb mit diese upadate ?
    oder gibt es überhaupt pb bei der upadate mit der 30G ?

    danke für ihre meinung..Geister-songs auf ipod video
     
  2. surfer rosa

    surfer rosa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2006
    bin ich wirklich der einzige mit der problem ??
    wer kann helfen ?
     
  3. relaht

    relaht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    02.11.2003
    Bist du sicher dass die (Geister-) Songs einen Interpreten- und Album Eintrag haben? Wenn ja, dann sollten sie auch auf dem iPod zu finden sein.

    Lege diese Songs doch mal in eine Wiedergabeliste dann findest du sie auch in deinem iPod.
     
  4. surfer rosa

    surfer rosa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2006
    ja mit Album eintrag sind sie wieder zu sehen.
    aber der pb hatte ich nicht mit der mini, der einfach alles unkompliziert zeigte..
    naja ich werde mir wohl ein paar album namen einfallen lassen...;-)
    danke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche