Geister-songs auf ipod video (=>update?)

S

surfer rosa

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
habe der ipod video 30G, und stelle nach und nach fest das einige Lieder die drauf sind, weden angezeigt (und gespielt, also wirklich da) durch itunes am computer, aber NICHT auf dem ipod selbst...!
irgendwo im forum habe ich darüber was gelesen, finde die seite aber nicht mehr..

soll ich der firmware updaten trotz all die pb mit diese upadate ?
oder gibt es überhaupt pb bei der upadate mit der 30G ?

danke für ihre meinung..Geister-songs auf ipod video
 
bin ich wirklich der einzige mit der problem ??
wer kann helfen ?
 
Bist du sicher dass die (Geister-) Songs einen Interpreten- und Album Eintrag haben? Wenn ja, dann sollten sie auch auf dem iPod zu finden sein.

Lege diese Songs doch mal in eine Wiedergabeliste dann findest du sie auch in deinem iPod.
 
ja mit Album eintrag sind sie wieder zu sehen.
aber der pb hatte ich nicht mit der mini, der einfach alles unkompliziert zeigte..
naja ich werde mir wohl ein paar album namen einfallen lassen...;-)
danke.
 
Zurück
Oben Unten