geiler firefox-skin

sengaja

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
1.021
Reaktionspunkte
0
hi leute,
das ist das geilste firefox-theme das ich jemals gesehen habe:

noch ne frage nebenbei, warum ist das scrollen in firefox so ne qual? hakelt und stottert und ruckelt...
 
Charamel ist auch mein bevorzugter FireFox-Skin unter Windows :)
 
Charamel ist auch mein bevorzugter FireFox-Skin unter Windows :)

PS: verdammt, Doppel-Post :(
 
Zuletzt bearbeitet:
cool, den gibts ja auch für thunderbird! sieht ja noch geiler aus. so ein theme such ich für osX oder windows XP! sehr geil.
 
Hab mir das mal geladen. Also so ganz das wahre finde ich das auch wieder nicht.
Auf der Seite sah's noch schön aus. :(
 
zuhause müßt ich irgendwo noch auf der Platte ein Passendes Wallpaper zum Farbton des Charamel-Skins liegen haben...ich werde mal die alles durchsuchen.
 
Die hier sind viel schöner und gibts auch nur für osx!
Das Andere Theme ist ja sowas von Windows-geschwängert, ne ne du...

Theme Firefox

;)
 
elritmo schrieb:
Die hier sind viel schöner und gibts auch nur für osx!
Das Andere Theme ist ja sowas von Windows-geschwängert, ne ne du...

Theme Firefox

;)

hmm, da sieht man mal wie verschieden die geschmäcker sind. ich find das ding sowas von flach... ich kann da kein design erkennen.
 
sengaja schrieb:
hmm, da sieht man mal wie verschieden die geschmäcker sind. ich find das ding sowas von flach... ich kann da kein design erkennen.
dann musst du genauer hinsehen, oder die tomaten von den augen nehmen ;)

nee ich find einfach dass so ein browser schlicht und ergreifend sein sollte ohne grosses farb tam tam.
die besuchten seiten sind mir schon bunt genug...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Caramell gezogen auch für Thunderbird und finde es klasse.
 
Unter Windows ist Charamel ganz toll, aber unter OS X? Nee, auf gar keinen Fall!

Zum einen wirkt der Firefox dadurch wie ein großer Fremdkörper im System und zum anderen scheint das Theme noch seine Fehlerchen zu haben (beim scrollen ruckelt alles und der Bildaufbau ist fehlerhaft). Ausserdem ist mir das zuviel Mischmasch, weil sich teilweise dann doch noch vereinzelt die originalen OS X Pinstripes im Charamel wiederfinden (Inkonsequente Umsetzung).
 
mad-mongo schrieb:
Unter Windows ist Charamel ganz toll, aber unter OS X? Nee, auf gar keinen Fall!

Zum einen wirkt der Firefox dadurch wie ein großer Fremdkörper im System und zum anderen scheint das Theme noch seine Fehlerchen zu haben (beim scrollen ruckelt alles und der Bildaufbau ist fehlerhaft). Ausserdem ist mir das zuviel Mischmasch, weil sich teilweise dann doch noch vereinzelt die originalen OS X Pinstripes im Charamel wiederfinden (Inkonsequente Umsetzung).

sag ich doch
:D
 
sengaja schrieb:
hmm, da sieht man mal wie verschieden die geschmäcker sind. ich find das ding sowas von flach... ich kann da kein design erkennen.

Es ist schlicht und neutral, gerade deshalb ist es besser für den Gebrauch.
Dein Tipp ist auch sehr hübsch, aber im Alltag nicht zu gebrauchen, weil
eben nicht neutral. Aber wie Du selber sagst: Die Geschmäcker sind
verschieden.
 
sengaja schrieb:
hi leute,
das ist das geilste firefox-theme das ich jemals gesehen habe:
members.shaw.ca/lucx/
nett, aber ich kann mich da schon eher für safarish begeistern ;)


ciao
w
 
mad-mongo schrieb:
(beim scrollen ruckelt alles und der Bildaufbau ist fehlerhaft)

das ist mir jetzt auch aufgefallen, aber massiv. schade... mal wieder eine schlechte mac-portierung.
 
wonder schrieb:
nett, aber ich kann mich da schon eher für safarish begeistern ;)

ciao
w

Das ist auch cool, allerdings find ich kommt es bei Weitem nicht an das Safari Look&Feel ran, deshalb hab ich es wieder verworfen.
:cool:
 
elritmo schrieb:
Das ist auch cool, allerdings find ich kommt es bei Weitem nicht an das Safari Look&Feel ran, deshalb hab ich es wieder verworfen.
:cool:
das ist wohl so - aber mir gefällt es, weil es dann alles (zumindest bei 10.3.9) etwas einheitlicher aussieht :)

ciao
w
 
Zurück
Oben Unten