Geht mit "Watchandgo" auch analoges Fernsehen?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von MacLeud, 07.06.2005.

  1. MacLeud

    MacLeud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.06.2004
    Hallo Leute.
    Erscheint für viele vielleicht als blöde Frage, aber ich bin technisch diesbezüglich nicht so bewandert.
    Ich will mir - solange die Dinger noch 99 Euro kosten - eine von diesen TV Karten für den PCMCIA Slot fürs 15er PB holen.
    Watchandgo von Formac.
    Kann man damit auch ganz normales analoges "Antennenfernsehen" empfangen oder nur rein digitales DVB-T ?
    Ich bin oft in Regionen unterwegs, wo DVB-T noch nicht so verbreitet ist und will eigentlich dann auf dem PB nur ganz "normal" fernsehen.

    Danke für die Infos.
     
  2. grohard

    grohard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.04.2004
    watchandgo analog

    Habe heute die Karte erhalten.
    FS via DVB-T ist sehr gut, software auch.
    geht aber nicht analog.
    Für Aktivantennen ist ein Adapter von BNC auf 75 Ohm erforderlich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen