geht gopod auch bei Ipod 30Gb video?

Italiano

Italiano

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hey leute,
hab vor kurzen nen ipod video 30 GB bekommen....ich hab von Freunden von gopod gehört...klappt das denn auch für den ipod video 30 Gb?? Die haben nähmlich alle ältere versionen...:confused: :confused: :confused:.....hää das versteh ich nicht wie rest der erforderlichen Zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep! -> Rest der erforderlichen 6 Zeichen
 
wo kann man das denn runterladen??
 
.. was genau ist denn goPod überhaupt?
 
goPod hebt die Lautsärkebegrenzung auf die alle Europäischen iPods dank eines französischen gesetzes haben. Und da für Apple Frankreich und Europa eh ein und das selbe sind, haben halt alle Europäischen iPods die begrenzung. Mit goPod hebt man das auf und kann das volle Potenzial der iPods nutzen.
 
Das klappt aber nicht

WEnn ich das runtergeladen hab kommt da sowas mit Win...so dann steht da irgentwo gopod und dann nochmal wenn man den ordner geöffnet hat..aber als ich dann dadaruf gedrückt hab hat der mir gesagt:"ipod not connected"???:confused: der war aber angeschlossen!!!Was jetzt
 
Bei den neuen Pod´s kann man die Begrenzung nicht ausschalten.Das geht erst mit goPod 1.5,und diese Version ist noch nicht vorhanden.Momentan gibt es nur iPod VolumeBooster.
 
wodkaonkel schrieb:
Bei den neuen Pod´s kann man die Begrenzung nicht ausschalten.Das geht erst mit goPod 1.5,und diese Version ist noch nicht vorhanden.Momentan gibt es nur iPod VolumeBooster.
:confused:
Wieso hat es dann bei mir funktioniert?
 
was ist denn ipod VolumeBooster ist das so was ähnliches oder was????
 
Italiano schrieb:
was ist denn ipod VolumeBooster ist das so was ähnliches oder was????
Selbes Prinzip wie GoPod. Nur mit dem Unterschied, das Du bei VolumeBooster den Grad der Lautstärkeerhöhung selbst bestimmen kannst.
 
weltenbummler schrieb:
Selbes Prinzip wie GoPod. Nur mit dem Unterschied, das Du bei VolumeBooster den Grad der Lautstärkeerhöhung selbst bestimmen kannst.

eigentlich nein.

VolumeBooster hebt die Lautstärke der Songs, was dann aber auch zum Krachen der Songs führen kannl, GoPod aber schaltet nur die Lautstärkebegrenzung aus.
 
grooveboxxer schrieb:
eigentlich nein.

VolumeBooster hebt die Lautstärke der Songs, was dann aber auch zum Krachen der Songs führen kannl, GoPod aber schaltet nur die Lautstärkebegrenzung aus.
Naja, ok. Einigen wir uns darauf; beide machen den iPod lauter! ;)
 
Auf meinem Video 80GB ist es so schon laut genug! ;)

Ich höre auch seehr leise Musik. (Ausgenommen Jazz) :)

Lg David
 
Macdos schrieb:
Auf meinem Video 80GB ist es so schon laut genug! ;)

Ich höre auch seehr leise Musik. (Ausgenommen Jazz) :)

Lg David
Naja, als ich im Zug saß (ohne vorher mit GoPod nachgeholfen zu haben) war mir der iPod bei voller Lautstärke viel zu leise.
 
Wenn ich ganz laut aufdrehe, platzt mir ja das Trommelfell!

Meiner ist auch im Apple Store bestellt (mit Gravur *stolzbin*), vielleicht macht das was aus?

;) Lg David
 
Nö, wo Du die kaufst ist völlig wurscht. Sind ja alle aus dem gleichen Werk. Vielleicht habe ich schon ein Problem mit meinem Gehör?!? :confused:
Die Lautstärke hängt aber auch stark von der Quelle ab.
 
ich hab nen Freund der bei dem gopod auch nicht funktioniert hat der hat aber windows..geht volumeboosetr auch bei windows??
 
Ich hab "Lautstärke anpassen" aktiviert. Also ist alles leiser. ;)

Lg aus Wien um 22 Uhr 46 David
 
Keine Ahnung; mußt mal schauen, ob auch eine Windows-Version angeboten wird.
 
Zurück
Oben Unten