Geht einkaufen, morgen ist Feiertag

Wozu gibts Tankstellen :noplan:

Wenn meinen Gefrierschrank aufmache, dann könnte ich davon ein paar Wochen existieren. Wenn ich dann noch alle Konserven nehme, die noch so da sind, dann habe ich schon gar kein Problem. Und frische Brötchen kriegt man in Bayern, trotz restriktiven Ladenschlussgesetz an Sonn- und Feiertagen
 
Und frische Brötchen kriegt man in Bayern, trotz restriktiven Ladenschlussgesetz an Sonn- und Feiertagen

Und auch die kannst du übrigens einfrieren und nach Wochen in der Mikrowelle in 15 Sekunden auftauen, dann sind sie wie frisch.
 
Nicht nötig, in FFM ist am 04.10. verkaufsoffen.
 
Und auch die kannst du übrigens einfrieren und nach Wochen in der Mikrowelle in 15 Sekunden auftauen, dann sind sie wie frisch.

Nunja, ich empfinde die dann nicht "wie frisch". Aber natürlich habe ich auch Semmeln eingefroren und damit kann man leben.
 
Gerade nach Hause gekommen und gesehen, dass das Shampoo ja alle ist. Shit! :motz:
 
Ich stehe gerade im Lidl in der Schlange. Seit 20 Minuten. Morgen muss mindestens die Apokalypse sein wenn nicht schlimmeres so voll wie es hier ist. Immerhin hab ich die halbe Schlange schon geschafft und die Kasse ist in Sichtweite...

Ich hasse Leute, die mit Handy in der Schlange stehen.
Heute vormittag bei ALDI auch so ein Typ (Ja, Mann! Kerl! Macker!), der mindestens 20 Minuten lang pausenlos gequatscht hat. Ich kenn ihn zwar nicht, aber ich weiss, wie seine Olle heisst, welche Probleme anfielen und wo er sich heute abend amüsiert. Voll ätzend!
 
Grenzgänger interessieren keine Feiertage

Da ich Morgen ja so oder so rüber nach Österreich tanken fahr kauf ich gleich ein ;)
 
Feiertag? .... wüsste nicht das es da etwas zu feiern gibt.


Aber immerhin frei... und ein Wetter um im Bett zu bleiben.
 
Ich hasse Leute, die mit Handy in der Schlange stehen.
Heute vormittag bei ALDI auch so ein Typ (Ja, Mann! Kerl! Macker!), der mindestens 20 Minuten lang pausenlos gequatscht hat. Ich kenn ihn zwar nicht, aber ich weiss, wie seine Olle heisst, welche Probleme anfielen und wo er sich heute abend amüsiert. Voll ätzend!

Ich habe ja nicht gequatscht, sondern ganz lautlos hier im Forum rumgesurft :D

Es hat aber ständig irgendein Handy geklingelt und dann gabs den Standardsatz "Ja ich steh gerade noch beim Lidl in der Schlange".
 
Hehe ... bei uns ist strahlender Sonnenschein :cool:

Frechheit :koch:
Bildschirmfoto 2009-10-03 um 13.22.58.png

Bildschirmfoto 2009-10-03 um 13.20.27.png


Wollen wir tauschen? ;) :crack:
 
Update:
Geht einkaufen, morgen ist Feiertag (1. Mai)
 
bin dann mal wech.....
 
Da mich das Forum hier schonmal in ähnlicher Form gerettet hat; morgen ist Tag der deutschen Einheit. Die Geschäfte sind geschlossen. Hätten sie gerade im Radio nix gesagt, hätte ich ab morgen mittag nix zu beißen gehabt.

Bloss nichts sagen, 2 Tage Fasten tut den aller meisten ganz gut :cool:
 
Bloss nichts sagen, 2 Tage Fasten tut den aller meisten ganz gut :cool:

Aber nicht, wenn wir am Wochenende viele Leute zur Konfirmation
eingeladen haben... zum Glück war ich schon einkaufen. :eek:
 
Hier ist wenigstens Sonntag alles auf... danke an die Kirmes :)
 
Zurück
Oben Unten