Geht der G3 mit OS X als server

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von cesurD, 16.02.2007.

  1. cesurD

    cesurD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.02.2007
    Hallo liebes Forum,

    ich möchte gerne bei mir in der kleinen Firma einen G3 mit OS X hinstellen und alle mac's sollen über kaben (4 stück) auf den zugreifen können. der G3 soll aber immer ein backup von seinen eigenen festplatten machen.

    meine frage ist geht das und wenn es so funktioniert welche software muß ich guf dem G3 Installieren damit der als server funktioniert und selber immer ein backup macht, damit nix verlohren geht.

    vielen dank cesur
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen