Geheimnisvolle Nachricht nach dem Starten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von kaim, 26.10.2005.

  1. kaim

    kaim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2003
    Da mein G4 PowerBook seit gestern Abend (es war drei Tage ausgeschalten?!) immer den Lüfter in Betrieb nimmt habe ich es ausgeschalten/Neugestartet. Nacg dem Start öffnet sich TextEdit und sagt folgendes:

    Bud1
     
  2. jurmac

    jurmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    20.03.2005
    Schau mal in den Systemeinstellungen unter Benutzer / Startobjekte nach, ob da irgendwie auch TextEdit in der Liste ist.

    Hast du schon versucht, ein zweites Mal zu starten?

    Gruß jurmac
     
  3. kaim

    kaim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2003
    Ja kommt auch nach dem Neustart. wieder folgende Meldung:
     
  4. kaim

    kaim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2003
    und wiso zeigt es hier nur den halben Text???
     
  5. kaim

    kaim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2003
    Jedenfalls hatte sich diese .DS_Store Datei in die Startobjekte geschlichen. Wie auch immer. Habe es ausgestellt und bin trotzdem beunruhigt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen