Geheimes MENÜ bei iPod MINI - HILFE !!!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Arek und Ria, 22.05.2005.

  1. Arek und Ria

    Arek und Ria Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2005
    Hallo Leute,

    ich hatte gestern meinen Mini im Auto auf meinem Sitz liegen, waehrend ich Kabel durchgezogen hatte, kam ich mit meinem rechten Bein auf mein iPod wie ich im nachhinein bemerkt hatte, da ich ploetzlich (obwohl der iPod sich abgeschaltet hatte, da der Akku leer war) in einem nicht offizielem menue war. Dort konnte man die Lautstaerke aendern, alle Tasten pruefen, festplatte pruefen, kontrast aendern und 1000 sachen mehr!
    naja bei der pruefung hing sich der iPod auf und nachdem ich ihn in mein akku ladegeraet gesteckt hatte, war ich aus diesem menue raus.
    nur finde ich nicht mehr heraus welche tastenkombination ich druecken muss um noch einmal in das, nenn ich es mal "BIOS" zu kommen. das muss ich unbedingt herausfinden, da ich dort einige optionen veraendert hatte die ich eigentlich nochmal durchchecken wollte und diese jetzt zurueckaendern moechte.

    ich hoffe mal außer mir kennt noch jemand dieses menue und kann mir sagen welche kombination ich dazu druecken muss.

    danke im voraus!

    mfG Arek
     
  2. TheFallenAngel

    TheFallenAngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    27.10.2003
    Mach einfach einen Reset, Stop und den Auswahlbutton gleichzeitig druecken
     
  3. Jein

    Jein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.352
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    03.01.2004
    hö? er wollte doch nicht aus dem menue raus, sonder rein :)
     
  4. Arek und Ria

    Arek und Ria Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2005
    nur leider hab ich keine stop taste :p
    reseten wird mir da garnicht weiterhelfen, ich moechte einfach nur nochmal in dieses menue, vorallem hab ich jetzt auch meine lautstaerke angepasst, das soll auch so bleiben.
     
  5. LetsMac

    LetsMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2005
    hab grad mal bei mir alles ausprobiert, nix gefunden, haltet uns auf dem laufenden, wenn ihr wisst, wie das geht!
     
  6. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    02.05.2005
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2005
  7. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    02.05.2005
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2005
  8. Arek und Ria

    Arek und Ria Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2005
    ja genau, alle links sind dieses debug menue was ich suche, vielen dank!!
    ging ja schnell mit den antworten!
    und bild kann ich ja nicht machenw enn ich in das meneu moechte ^^
    aber das sieht aus wie auf dem 3ten link.

    danke nochmals, mfg arek
     
  9. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
  10. ekke

    ekke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2005
    Weiß jemand genaueres zu den einzelnen Optionen/Einstellungen?
    Auf der Seite wird leider nicht alles erklärt (habe 23 Menüpunkte)...

    Edit: hier werden noch nen paar erklärt:
    http://www.finseth.com/parts/ipod.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen