Gehäuseunterschiede beim wallstreet?

Diskutiere mit über: Gehäuseunterschiede beim wallstreet? im MacBook Forum

  1. JeriC

    JeriC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    24.04.2005
    So hier lieg mein wallstreet und sagt nix.. noch nich..
    naja daher kann ichs nur begucken.. dabei fiel mir was auf:
    also wenn ich irgendwo bilder vom wallstreet finde im internet.. dann is das anders wie meins! bei den normalen bzw denen die ich find is die obere gehäuseschale bzw. die abdeckung des display bei zugeklapptem Gerät nach vorne abgerundet. bei meinem ist es aber nicht so, stattdessen ist der deckel bei mir vorne kantig! kann das sein oder ist das net normal? bilder kann ich erst später nachreichen da ich meine digitalkamera verliehen habe...
     
  2. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    01.06.2004
  3. JeriC

    JeriC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    24.04.2005
    Hey subbah link! ich wollte das Teil eh zerlegen zumindest teilweise, joa da es ne andere platte bekommt gezwungenermassen will ich es zugleich auch reinigen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gehäuseunterschiede beim wallstreet Forum Datum
Probleme beim Anmelden im Startbildschirm MacBook Mittwoch um 10:43 Uhr
ein usb port ladet das ipad, beim anderen steht "lädt nicht" MacBook Dienstag um 22:38 Uhr
Beim Boot-Versuch schwarzer Bildschirm und "Warterad" - Woran liegts? MacBook 19.11.2016
Was hat sich beim MBP seit 2010 geändert? MacBook 18.11.2016
MacBook Pro (Mid 2014) Probleme beim Neustart MacBook 12.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche