Gehäuseunterschiede beim wallstreet?

JeriC

JeriC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
602
Reaktionspunkte
27
So hier lieg mein wallstreet und sagt nix.. noch nich..
naja daher kann ichs nur begucken.. dabei fiel mir was auf:
also wenn ich irgendwo bilder vom wallstreet finde im internet.. dann is das anders wie meins! bei den normalen bzw denen die ich find is die obere gehäuseschale bzw. die abdeckung des display bei zugeklapptem Gerät nach vorne abgerundet. bei meinem ist es aber nicht so, stattdessen ist der deckel bei mir vorne kantig! kann das sein oder ist das net normal? bilder kann ich erst später nachreichen da ich meine digitalkamera verliehen habe...
 
Hey subbah link! ich wollte das Teil eh zerlegen zumindest teilweise, joa da es ne andere platte bekommt gezwungenermassen will ich es zugleich auch reinigen.
 
Zurück
Oben Unten