Gehäuseteile

Diskutiere mit über: Gehäuseteile im iMac, Mac Mini Forum

  1. Bierbauch

    Bierbauch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2002
    Hallo
    Mich würde mal interssieren wo ich Gehäuseteile fürn IMac herbekomme.
    Speziell geht es mir um die Seitenblende,wo die Anschlüsse für FireWire USB und Modem sind.
    Ich habe bei meinem IMac das Board gewechselt und dieses hat jetzt FireWire Anschlüsse,welche mein altes Board nicht hatte.
    Für etwas hilfe wäre ich dankbar.
     
  2. Hast Du das Board gewechselt oder den Prozessor?

    Wenn Du ein Rev A-D-Board hast und eine Sonnet Harmoni eingebaut hast, dann musst Du die mitgelieferte Blende mit dem Loch für den Firewire-Anschluss verwenden.

    Wenn Du ein Slotload iMac hast, dann kannst Du einfach das vorhandene, aber abgedeckte Loch für den Firewire-Anschluss öffnen.

    Ansonsten gibt es Apple-Ersatzteile beim Apple-Händler. Wenn der freundlich ist, sucht er Dir das Ersatzteil raus und bestellt es Dir. Die Teilenummer kannst Du auch im Service-Manual herausfinden, die Manuals gibt es hier: http://home.earthlink.net/~gamba2/manuals.html
     
  3. Bierbauch

    Bierbauch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2002
    Ich habe ein orginal g3/350 Board gegen ein 400 getauscht.
    Welches jetzt FIREWIRE hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche