Gehäusequalität bei meinem iPhone in Ordnung?

iDron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2009
Beiträge
535
Reaktionspunkte
23
Hallo
ich habe mein iPhone seit Freitag, und bin sehr zufrieden. Nutze ich Momentan sogar mehr als meinen iMac
aber...

Der Chromrahmen hat an der linken oberen Ecke einen leichten Versatz zur Rückseite, der Übergang ist also nicht ganz sauber. Das kann ich aber nicht mit der Kamera aufnehmen, da das so minimal ist, vielleicht 0,5mm.
Außerdem steht der SIM-Karten-Haltet etwa 1mm aus dem Gehäuse hervor.
Sind diese kleinen Mängel hinnehmbar, oder sollte ich das reklamieren? Das ist ja einerseits auch nur ein Gebrauchsgegenstand und diese kleinen Mängel beeinträchtigen die Funktion in keinster Weise. Aber das iPhone ist ja auch schweineteuer, da kann man auch was erwarten.
Was meint ihr?
 
0,5mm bzw. 1mm sind enorm viel!
Daher glaube ich jetzt nicht ganz dass es wirklich so viel ist.
Der Versatz von Rahmen zur Rückseite ist bei meinem iPhone wenige hundertstel Millimeter. Denn bereits ca. 0,05mm kannst Du mit dem Finger spüren.
Der SIM-Halter erscheint mir bündig.
Ich würde es vom Händler überprüfen lassen.
 
0,5mm bzw. 1mm sind enorm viel!
Daher glaube ich jetzt nicht ganz dass es wirklich so viel ist.
Der Versatz von Rahmen zur Rückseite ist bei meinem iPhone wenige hundertstel Millimeter. Denn bereits ca. 0,05mm kannst Du mit dem Finger spüren.
Der SIM-Halter erscheint mir bündig.
Ich würde es vom Händler überprüfen lassen.
ja, kann sein das das weniger Versatz ist, ist gerade so mit bloßem Auge zu erkennen.
Aber der SIM-Schacht wäre schon zu Beanstanden?
 
Also das mit dem Chromrahmen ist so schwer zu beurteilen.
Versuch halt doch mal ein Bild zu machen.

Aber das mit dem Sim-Karten-Halter macht mich schon sehr stutzig.
Wir haben hier zwei iPhones und bei beiden ist der Halter ehr etwas versenkt als das er übersteht.
Da würde ich schon mal nachhacken...
Schließlich bezahlst du ja auch ordentlich Geld dafür, da muss eigentlich alles tiptop sein...

Gruss Jens
 
Oder Du tust die SIM mal richtig rum rein. :crack:
(War ein Scherz)
 
So, war gerade beim APR, meinem iPhone Verkäufer, die hatten auch in jedem iPhone den Versatz von Chromrahmen zu Rückseite.
Allerdings meinten die auch, das die SIM-Karten Schublade zu weit raussteht. Er hat mir dann mehrere iPhones gezeigt, da konnte man den SIM-Slot spüren, aber nicht sehen.
Ich sollte das mal weiter beobachten.
 
Zurück
Oben Unten