Gehäuse fur DVD Brenner???

schernot

schernot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
61
Hallo zusammen,
ich habe in einer Windoofkiste einen doppel-layer DVD Brenner eingebaut und würde den gerne unter OX 10.3.8 nutzen.

Was sollte ich mir für ein externes Gehäuse dafür kaufen, damit ich es unter OX 10.3.8 und Windoof XP nutzen kann?.

Das Ding ist 5 1/4 " groß.

Danke für Eure Hilfe
 
hier

klick


pp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eins von diesen hier zum Beispiel ;)

Solche Gehäuse gibts aber wie Sand am Meer. So lange es ein 5 1/4" Gehäuse mit FireWire oder USB 2 ist, sollte es keine Probleme geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammt! :motz :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schneller...hihihi :D

viele grüsse pp.
 
Cool!

Hat da auch schon jemand Erfahrung gemacht mit dem LG GSA 4040B Brenner?
Nicht das ich mir da jetzt extra ein Gehäuse bestelle und dann funktioniert das ganze nicht! *lol*
 
Kenne das Gerät zwar nicht, aber wird schon passen. Sonst installiere die zusätzlich noch Patchburn, dann sollte es auch aus den iApps und dem Finder funktionieren :)
 
Zurück
Oben Unten