Gehäuse für iPodfestplatte vom iPod Video

rasmusonline

rasmusonline

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
1.711
Reaktionspunkte
69
Ich hab jetzt wirklich Mist gebaut. Und zwar haben meine beiden iPod Videos den gleichen Fehler, dass nämlich wenn man sie mit iTunes synconisieren wollte, sie die Fehlermeldung "iPod weder lesbar noch beschreibar" anzeigten. Einen iPod (den 5.0G) hab ich dann zig mal zurückgesetzt und da das alles nichts nützte blöderweise in einem Unix Format formatiert. Dies hat aber nicht geklappt und jetzt kann der iPod von der Festplatte ich mehr booten. Jetzt muss ich die Festplatte an nen Gehäuse hängen und im HFS+ Format formatieren. Im iPod Video sind aber andere Anschlüsse an der Festplatte als an iPods der 1, 2, 3 oder 4. Generation. Deswegen scheitern die billigen eBay gehäuse. Wo bekomme ich jetzt so ein Gehäuse für diese Festplatte her:confused:
 
haha
da mussteste ja lange aufne antwort warten und dann is es auch noch so eine hier!
 
Ich hab mir selbst beholfen :D:D:D. Ich hab vergessen, dass man den iPod im Festplattenmodus starten kann. ;) Jetzt geht alles wieder :)
 
Okay das ist die Hauptsache :D:D
Viel Spaß noch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rasmusonline
Es gibt sogar ein Minigehäuse mit passendem Anschluss für iPods (hatte eine übrig, nachdem der iPod zerquetscht worden war, die Platte hat überlebt), in das man die 1,8er Platte einbauen kann!. Die geringen Abmessungen verschlagen einem die Sprache, aber das Gehäuse habe ich hier in Deutschland nicht beziehen können - die Kosten für Transport und Verpackung aus den USA sollen wohl verhindern, dass dies jemand bestellt……… Aber wenn du jemanden kennst der ind ie USA fliegt…
 
:p dann sag ich bescheid!!!
 
Es gibt sogar ein Minigehäuse mit passendem Anschluss für iPods (hatte eine übrig, nachdem der iPod zerquetscht worden war, die Platte hat überlebt), in das man die 1,8er Platte einbauen kann!. Die geringen Abmessungen verschlagen einem die Sprache, aber das Gehäuse habe ich hier in Deutschland nicht beziehen können - die Kosten für Transport und Verpackung aus den USA sollen wohl verhindern, dass dies jemand bestellt……… Aber wenn du jemanden kennst der ind ie USA fliegt…



Jaja, ich hab ne ganze weile bei eBay geguckt und auch was gefunden, aber ich brauch das Gehäuse jetzt nicht mehr. Was machst du denn jetzt mit deiner Festplatte?
 
??? sie st im iPod!!!
ich hatte da keine Probleme
 
:confused: Nee, ich meine Lor-Olli, nicht dich...;)
 
Falls ich gemeint war - die Platte fungiert als Riesen-Mini-Speicher. 30GB schafft bisher kein Stick so weit mir bekannt. Und über Firewire ist die Datenübertragung auch ordentlich flott!
 
aso:D okay
guck auf einal ist in diesem Thread total vie LOS :p
 
Jaja, wir bringen unseren Beitragszähler auf Touren^^:D
 
Zurück
Oben Unten