Gehaeuse des MBP unter strom?!?

Cin

Cin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
hi

sagt mal, ich hatte es schon des oefeteren bemerkt wenn ich meien arme so habe das die untere seite des unterarmes auf der kante des macbook pro liegt dann zwierbelt es als sei etwas stom auf der kante o_O
ich habe es mal, so doof es klingt, mit der lippe getestet und es war deutlich zu spuehren.... kanns ein das es am eingesteckten netzteil liegen?
 
Du wirst lachen, mein Gasherd hat einen elektrischen Zünder. Der Knopf aus Plastik gibt ganz schön kräftige Schläge ab beim berühren und drücken. Kann also sehr gut sein. Macht es denn einen Unterschied ob das Book am Netzteil hängt oder nicht?
 
mh ich hab das gefuehl es ist weg wenn es am netzteil haengt aber mit dem verlaengerungsteil nicht mit dem kurzen, ich kan grad nich testen obs ohen netzteil auch ziept ^.^
 
Meins kribbelt, wenn am Netzteil, auch ein wenig. Habe hier im Forum auch schon darüber gelesen.
 
Also ich habe bei diversen MacBook Pro´s in Shops auch schon einen "gezwirbelt" bekommen.
 
ich merkte es nicht es is eher ein langsam aufkommendes piecken wie von hitze...ich merkte es nur als die empfindliche untersete des arms an der kante hatte
 
Ist normal bei ungeerdeten Wohnungen, wenn man das kurze Stromkabel benutzt. Mit dem langen funktioniert es problemlos.

sD.
 
danke dachte ich mir schon, sollte aber geerdet sein hier o.o
 
hmm, bei mir mit Netzteil alles ok & werde nicht unter Strom gesetzt :D
Von diesem Prob habe ich aber auch schon gelesen.
 
Ich kann bei meinem MBP nichts dergleichen feststellen. Klingt aber krass! :eek:
 
Mein MacBook hat das Gott sei Dank nicht. Dafür bekomme ich von meinem DVD-Player regelmäßig einen mit, wenn ich ihn berühre!
 
Kenn ich, hab ich ab und zu auch und soll mitunter wohl schon beim Powerbook vorgekommen sein, wenn ich korrekt gelesen habe :eek:...

Ist aber auch bei mir immer umgebungsabhängig...:)

Ich find es ein bißchen wie eine Reizstromtherapie - spürbar, tut aber nicht weh :)
 
es fiel mir erst nach 3 monaten auf, man merkt es echt kaum :)
 
Zurück
Oben Unten