Gehäuse defekt

M

MASTASurF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
Bei meinem Alu PB 15,4" 1,25 ist was ganz komisches aufgetreten:

Ohne dass ich irgendwie das Powerbook unsachgemäß verwendet habe, hat sich auf einmal das Alublech auf der rechten Seite (dort wo der DVI und Video Anschluss ist) unterhalb der Plastikumrandung herausgebogen...
..oberhalb des DVI Anschlusses ist ja nur mehr ein schmales Band Alu...und das biegt sich seitlich heraus...

...weiss da jemand was über dieses Phänomen oder was die Ursache dafür ist....

PS: hab den Anschluss rechts noch nie benützt und gebraucht :confused:
 
so wie sich das anhört hatte ich das auch...Hab bei der Kundendienstnummer angerufen woraufhin ich mein Powerbook eingeschickt habe. 2 Wochen später kam es mit nem neuen Gehäuse wieder. Hab auch keine Ahnung warum ode wieso sich das Gehäuse verzieht.
 
d.h. zum lokalen händler bringen (wo ich es gekauft habe) und einschicken lassen?
... ist das ein ernstes problem?
 
keine Ahnung, aber solange die Garantie noch nicht abgelaufen ist und du es ein paar Tage entbehren kannst würd ich das tun!
 
ok... danke für die info
 
Zurück
Oben Unten