Gehäuse Box schweigt wie die lämmer

C

Capitan Nemo

Hilfe und hallo,
seit ich auf der arbeit die Apple Kugel Speaker angeschlossen hatte und laut musik hörte macht die gehäuse box nach dem wieder abmachen der kugeln nix mehr. hat sie sich geschrottet? aber die ist doch aus wenn speaker dran sind.

hat einer ne ahnung. oder kann ich irgendwie prüfen ob sie noch heil sind?

danke

timo
 
Hardware

Beschreibe mal deinen Rechner und das System etwas genauer. So tappe ich im Dunkeln :rolleyes:

wavey

Lynhirr
 
Na Ja ist ein G4 Dualboot MDD und die Boxen waren die 70 € Dinger von Apple. Hab auf der Arbeit nachts durchgeschafft und die Boxen natürlich voll gehen lassen. Seit dem die wieder ab sind ist der gehäusebrüller tot. am system liegts wohl nicht, hab von jaguar auf panter upgedatet und es tat sich immer noch nichts. systemeinstellungen habe ich 1000 mal kontrolliert.

timo
 
So wie ich das sehe ...

... ist das wohl ein technisches Problem. Vermutlich ist nur der Kontaktstift im Lautsprecherausgang, der den internen Lautsprecher stumm schaltet, nicht zurückgesprungen.

wavey

Lynhirr
 
Einfach nochmal den Stecker der Boxen einstecken, bissl in der Buchse hin-und herdrehen, abziehen und nochmal gucken ob's jetzt klappt.
Den Fehler hat ich auch schonmal, bei mir hat es sich so einfache geklärt.

Gruß -rollo-
 
danke danke danke.


auf das forum ist immer verlass.

es geht wieder

timo
 
Zurück
Oben Unten