geforce Ti 4600 128 MB?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von celsius, 28.02.2004.

  1. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    servus,

    kann mir einer sagen was die karte noch für einen wert hat oder was die mal neu gekostet hat? habe leider im netz auf deutsch bzw keine euro preise finden können.

    gruß
     
  2. kool

    kool Gast

     

    http://www.kelkoo.de/b/a/ss_geforce_ti_4600.html

    eine ganz simple Google-Suche hätte dir da weitergeholfen,nur mal so als kleiner Tipp ;)
     
  3. Buddha

    Buddha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Hallo
    Das hängt vom Hersteller ab. Die Karte hat neu mal zwischen 199 -280 € gekostet.Je nach Hersteller liegt der Marktwert gebraucht bei 50-90€.Da sie unter Windows nur DirectX 8.1 unterstützt und somit schon einiege Spiele nicht mehr laufen .Es lässt sich zwar DirectX 9 installieren und die meisten Spiele laufen dann aber unterstützen tut die Karte das nicht.

    MfG
    Buddha
     
  4. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    habe vergessen zu erwähnen das es eine mac edition sein sollte und keine für wintel.
    bei dem von dir gepostetem link sind nur welche für dosen und nicht für mac kool ;)
     
  5. tobnicht

    tobnicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.12.2003
    Hallo,

    mein Schwager hat vor kurzem eine MAC-edition um
    ca. 140 Euro ersteigert. Die habe ich nun im Rechner,
    da er bei einigen iMovie Effekten als Resultat immer
    nur ganz weiße Bilder hatte. Daher haben wir sie in
    meinen MDD 1,25 eingebaut. Beim ersten Test klappten
    die Effekte bei mir. Jedoch heute passierte es auch bei
    mir - das mit den total weißen Aufnahmen. Nach einem
    Rechnerneustart ging es wieder.

    Ist das bekannt? Gibt es ein Treiber- oder Firmwareupdate
    für nvidia karten.

    lg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen