Geforce 9600M GT Treiber für MAC

Jim7

Jim7

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!
ich arbeite schon länger mit mac, aber sowas ist mir noch nie passiert.. ich wollte den neusten treiber für die geforce 9600m gt vom macbook pro downloaden, aber ich finde einfach nichts.. und ich such jetzt schon lange.

auf nvidia.com gibts für die 9600er nur windows, linux und solaris treiber, aber keine für den mac. auch mit viel gegoogle bin ich nicht schlauer geworden.

weiß vielleicht jemand wo ich den herbekomme?

lg jim
 
alle grafiktreiber (für alle von apple verbauten grafikkarten) werden mit dem system installiert und gegebenenfalls per softwareaktualisierung aktualisiert
also kannst du nichts finden ;)
 
alle grafiktreiber (für alle von apple verbauten grafikkarten) werden mit dem system installiert und gegebenenfalls per softwareaktualisierung aktualisiert
also kannst du nichts finden ;)


Einer der Gründe, weshalb ein Mac einfach funktioniert.


KaiAmMac
 
hm strange!

ich hab mir call of duty gekauft bis auf die ingame anzeige ist alles grau.. ich kann die spielfigur hören aber nicht sehen.

hab dann irgendwo gelesen, dass das problem jemand anderer auch hatte und mit neuem geforce driver (fürn mac) es zum laufen gebracht hat..

ich probier mal ein generelles update
 
ich würde mich eher fragen, ob denn cod mit deiner osx kompatibel ist... wenn ja mal das neuste combo update aufspielen und weitersehen.
 
Zurück
Oben Unten