Geforce 8 beim MBP

Voss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2007
Beiträge
187
Reaktionspunkte
8
Hiho

hab soeben via bootcamp windoof installiert. nach ein paar schwierigkeiten (hab mich nich informiert und angefangen nach dem motto "passt scho"...anfangs keine treiber dann leopard cd rein und alles is gut ;))
funzt auch alles gut.
hatte gleich nach dem ersten xp hochfahren nen bluescreen (man, hab das ding seit jahren nich mehr gesehen;))...aber das is nur nebensache.
apple gibt an das die geforce 8 die hier verbaut is in meinem mbp (habs ende november gekauft) 256mb ram hat...gut, mir is das auch alles ned wirklich wichtig da ich mein neues schatzi ja ned zum zoggen geholt hab sondern um gut auszusehen...ähm zu arbeiten natürlich ;)
naja...unter windows sieht das alles etwas anders aus...da sinds 512mb ram...woher kommt der zusätzliche speicher?
hab xp professional nativ installiert...brauchs für die uni wegen programmen dies leider ned auf os x gibt. naja...

kann mir wer sagen wies zu dem zusätzlichen ram kommt?

lg
Voss
 
normalerweise grabscht sich nur die interne intel ram unter windows, seltsam das deine geforce das macht, liest das die forceware aus oder dein everest oder what ever ?
 
jo steht doch so unter verpackung ich mach dir morgen auch noch einen beweis screenshot wenn du es mir nicht glaubst
 
Zurück
Oben Unten