GeForce 7300GT Firmwareupdate für Macpro

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Crom, 06.02.2007.

  1. Crom

    Crom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.04.2006
    Hi Zusammen,

    Ich wollte gerade das Aktuelle Firmware-Update der karte machen ,da sagt mir mein Macpro ,das er das Update nicht benötigt.
    Das kann doch nicht sein.Das Update gibts doch erst seit gestern ,und ich habe den Macpro schon seit 3 Wochen.
    Ausser dem steht bei Apple ,das Update sei ein 2MB grosser Download ,aber er ladet nur 783 KB runter.


    Gruss Crom
     
  2. mac_hh

    mac_hh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.09.2006
    Also ich habe das Update heute morgen heruntergeladen, es war 1,1 MB groß. Nach dem Download startet die Firmware-Updateprozedur auf dem MacPro, dabei wird der Bildschirm für ca. 10 Sek. dunkel. Dann erfolgt auf Anforderung ein Neustart, hat alles prima geklappt. Veränderungen kann ich bislang keine erkennen.
     
  3. fbr

    fbr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    21.01.2007
    Gibts denn kein Changelog wie bei jedem anständigen Update?
     
  4. King-Malkav

    King-Malkav MacUser Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Ich kann es gar nicht ausführen. Ich bekomme immer die Meldung , dass das Update nicht nötig ist.
     
  5. realityking

    realityking MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    11.06.2006
    Anscheinend klappt es bei allen die ihren Mac Pro in den letzten x Wochen (das längste was ich bisher gelesen hab sind 5) nicht benötigt. Changelog gibt es, wie so oft bei Apple, mal wieder nicht.
     
  6. mac_hh

    mac_hh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.09.2006
    Watt? Kannst du mir diesen Satz bitte mal in richtiges Deutsch übersetzen? Ich hab ihn fünf Mal gelesen und immer noch nicht verstanden, was du damit meinst.
     
  7. MarkusN

    MarkusN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.05.2006
    Er meint, dass Rechner, die in den letzten 5 Wochen ausgeliefert worden, das Update nicht benötigen, da sie es bei Auslieferung bereits installiert hatten.
     
  8. realityking

    realityking MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    11.06.2006
    Genau, da hab ich ein paar Wörter "verschluckt". Sorry.:o
     
  9. King-Malkav

    King-Malkav MacUser Mitglied

    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Mein Mac Pro wurde aber im Dezember 2006 gekauft und benötigt das Update auch nicht, also sind es wohl mehr als 5 Wochen.

    MFG
     
  10. Fellmonster

    Fellmonster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    29.05.2005
    Hi zusammen,

    bei mir hat das Firmwareupdate das ROM der Karte von
    3004 auf die Version 3008 angehoben. (Systemprofiler->Grafik)

    Vermutung: Wer das Update trotz der verbauten 7300GT
    nicht angeboten bekommt der hat schon das richtige
    ROM drauf.

    Grüße, Fellmonster
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen