Geforce 4 Ti 4200 in PowerMac G4 450?

cUsTi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Moin!

Ich besitze mometan ein PowerMac G4 Sawtooth mit 450MHz, leider hat dieser nur eine Rage128 16MB PCI (is aus einem PowerMac G3 B&W).

Heute hab ich durch glück eine Geforce 4 Ti 4200 / w AGP8x bekommen. Da man bei Sawtooth nichts verändern brauch außer ROM, hab ich sie erstmal eingebaut da meine letzte 9800XL den Mac nicht zum starten brachte.

Dies mal startete der Mac, natürlich nur Bild über die Rage128. Tiger zeigte aber nur ein graues Bild mit einer OS9 ähnlichen Maus.. Im Hintergrund hörte ich zumindest wie Skype gestartet is und jede Menge Nachrichten eingehen, die Rage128 wird wohl von der Geforce 4 Ti PC-Version iritiert :)

Nur leider finde ich auf Mac Elite nur Roms für die AGP 2x/4x Version von der 4400 und 4600..

Gibts da irgendeine Chance für meine Ti 4200 mit AGP 8x?

Und wenn ja, würde dieser OS X Flasher auf der Seite: http://www.cybercoment.com/macgeforce.htm

ebenfalls funktionieren? habe leider kein AGP Rechner mehr , nur mein Sawtooth :/
 
Zurück
Oben Unten