GeForce 2 MX-Treiber-> wo?

K

kool

Ich hab grade meine GeForce 2 MX einen Flashversuch unterzogen.
Ob dieser erfolgreich war,kann ich nicht sagen.

Also,dass ganze ist unter OS9 abgelaufen.MacFlashKit runtergeladen,dass AppleScript in den "Startobjekte"-Ordner von OS9 verschoben,OS9 als Startvolume ausgewählt,Rechner aus,Radeon gegen GeForce 2 getauscht,Rechner wieder an.

Dann erschien kurzzeitig der Startbildschirm von OS9,dieser kleine grinsende Computer,dann ein graues Bild,und dass wars.

Ich hab dann noch eine Weile gewartet,und dann einen Reboot ausgeführt,es erschien wieder dieser grinsende computer,und dann ein graues Bild.

Normalerweise müsste doch dann "OS9.2.2 wird gestartet kommen.Kommt aber nicht.

Kann es sein,dass von Hause aus kein Nvidia-Treiber installiert ist?
Wenn ja,wo bekomme ich diesen her, fürOS9 und OS X ?

MfG
 
Mittlerweile habe ich herausgefunden dass die Treiber in OS X mit drin sein sollen.
Werde die Sache nach dem Kaffee gleich mal testen.

MfG
 
So wie es aussieht,ist der Flashversuch wohl fehlgeschlagen :(
 
Zurück
Oben Unten