Gefahr durch dhl-douglas.com

H

headshaker

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hallo,
derzeit gehen ja e-mails herum, die aussehen wie von dhl. siehe dieser beitrag: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/27706

unglücklicherweise habe ich auch auf den link in der email geklickt und bin auf www .dhl-douglas.com gelandet.....die seite war weiß und sah nicht so aus wie in dem beitrag (siehe oben) beschrieben.

nun meine frage: kann jemand ersehen, ob die domain gelöscht wurde oder ob der versender der email nun irgendwelche daten von mir hat!?

danke im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht solltest du den Link in deiner Post unbrauchbar machen? duh
 
was für Daten ausser deiner IP und ein paar Systeminfos soll wer auch immer haben, die du nicht selbst eingegeben hast?
 
nun meine frage: kann jemand ersehen, ob die domain gelöscht wurde oder ob der versender der email nun irgendwelche daten von mir hat!?


Wenn Du irgendwelche Daten in die gefälschten Ausfüllformulare eingegeben hast/hättest, dann ja.
(siehe die News auf die Du verlinkt hast)
 
Zurück
Oben Unten