geek tool zeigt nicht alles an

T

tholle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
171
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich habe mir mal geek tool installiert. Leider zeigt es nicht alles an. Z.B. die vordefinierte "Console" wird nicht dargestellt. Das heisst, der Inhalt wird nicht dargestellt. Eine weitere Console, in der ich mir die Ausgabe von "ifttop" ausgelben lassen will wird auch nicht angezeigt. Testweise habe ich mal eine Console mit dem einfachen Befehl "df -h" erstellt. Diese wird angezeigt. Eine Weitere mit dem einachen Befehl "uptime" wiederum nicht.
Mach ich da irgendwas falsch oder ist das einfach nur buggie? Aber auf einigen Screenshots im Web sieht man die unglaublichsten Consolen mit geek tool. Da werden mrtg-Auswertungen gefahren, das einem das Herz aufgeht. ;-)

Was mache ich denn falsch?

Viele Grüße
tholle
 
Zurück
Oben Unten