geeignetes Smarthone - N95?

Diskutiere mit über: geeignetes Smarthone - N95? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Cubelady

    Cubelady Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2002
    Hallo,
    die Suche nach einem geeigneten Smartphones für mich ist leider immer noch nicht zu Ende. Das E61 ist mir zu globig und jetzt hatte ich auf das p990i gehofft, welches wohl aber nun doch wohl einige Kinderkrankheiten zu enthüllen scheint.
    Vom Nokia N95 habe ich hier noch nix gelesen. Gibts da schon Leute mit Erfahrungsberichten? Wie stehts mit der Mac - Kompatibilität? In den Testberichten wird es ja hochgelobt!
     
  2. Killabee24

    Killabee24 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    28.10.2006
    Tja ich denke da wirst Du noch eine Zeit lang warten müssen, bis da Erfahrungsberichte kommen, denn es dauert noch, bis das Handy auf den Markt kommt!
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.774
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    das N95 ist bislang nur angekündigt, es kommt erst in 2007 raus...
    auf xonio.com etc kannst du schon ein paar previews lesen...
     
  4. Cubelady

    Cubelady Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2002
    Oh, das wusste ich nicht! Dann quäl ich mich halt noch ein bisschen mit dem T610 rum!
     
  5. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    Registriert seit:
    28.08.2004
    Das E61 ist Dir zu klobig, aber das P990i wäre größentechnisch also ok? ;)

    das N95 wird übrigens auch nicht viel kleiner werden, das ist nunmal so bei "mobilen Multimedia" Geräten.
    Das E61 ist zwar breit, dafür aber auch recht flach, passt ohne Probleme in die Jacken- oder Hosentasche.
     
  6. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    Registriert seit:
    05.03.2003
    ich war kurz davor mir das e61 zu kaufen... ich war so verliebt in das handy

    aber dann der schock! hatte das handy in der hand und die 5110 mäßige tastatur hat mich super enttäuscht.. ich verstehe nicht warum die leute bei nokia nicht eine flache stabile tastatur wie beim 9300 einsetzen

    die tasten sind außerdem noch sehr locker
     
  7. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    Registriert seit:
    28.08.2004
    Das kann ich so nicht nachvollziehen, eine flache Tastatur a là Nokia 9300 wäre aufgrund der Größe nicht mehr bedienbar gewesen. Um die Bedienbarkeit trotz der Größe zu erreichen, müssen die Drücker eben ein wenig aus dem Gerät ragen, dass sie "locker" sind, kann ich aber nicht bestättigen.
    Für ihre Größe ist die Tastatur völlig in Ordnung, an die eines 9300 oder gar eines 9500 kommt sie aber nicht ran, das stimmt schon.
     
  8. Cubelady

    Cubelady Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2002
    Hab mir grad das "alte" p910i ersteigert. War so ne verrückte Idee 1 Sekunde vor Auktionsende! Bin mal gespannt!
     
  9. titof

    titof MacUser Mitglied

    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    06.09.2006
    9300icommunicator.
    zwar nichtmit win mobile, aber bin voll zufrieden!
     
  10. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    02.10.2004
    ... habe das n80. bis auf die standby-zeit echt ok. als organizer gut zu gebrauchen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - geeignetes Smarthone N95 Forum Datum
Nokia N95 + Eplus Thetering Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 19.09.2009
nokia n95 display gesprungen- austauschprodukt Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 01.05.2009
Synchronisierung iCal mit N95 und iSync - Nur manche Termine werden übernommen Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 26.01.2009
Faxen mit dem N95 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 07.01.2009
Nokia N95: lautlos bis auf bestimmten Anrufer Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 16.10.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche