Geeeinigte Hard- und Software

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von sotten, 01.05.2006.

  1. sotten

    sotten Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2004
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne meine nächste Party mit einem oder zwei iMacs beschallen.
    Jetzt suche ich eine DJ-Mixing Lösung und geeignete Hardware um per Kopfhörer Songs auszussuchen etc.
    Das ganze sollte iTMS Daten abspielen (auch gekaufte ;-) ) .

    Um dem ganze die Krone aufzusetzten würde ich gerne die iTunes Visualisierungen per Beamer an eine Wand schmeißen.
    Nur wie mache ich das? Ich bräuchte ja einen seperaten Rechner, der per ext Soundeingang die Daten auswertet und dann Visualisiert. Gibt es so was?


    Fragen über Fragen ;-)

    Stefan
     
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    09.11.2004
    schau dir mal mixxx an. ist freeware, und kann auch Vorhören. Jedoch nur mit geeigneter Audiokarte. Schau dich einfach mal thomann.de um. gibts massenweise Audiokarten.

    mfg :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen