Geclonte Festplatte ?

mactimo

mactimo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
439
Reaktionspunkte
0
Moin Folks,

habe gerade meine Hauptplatte mit Carbon Copy Cloner geclont. Kann ich jetzt auch von meiner geclonten Platte aus starten um die alte zu formatieren ?
 
mactimo schrieb:
habe gerade meine Hauptplatte mit Carbon Copy Cloner geclont. Kann ich jetzt auch von meiner geclonten Platte aus starten um die alte zu formatieren ?

Hi, wenn Du den Clon bootfähig gemacht hast, sollte es gehen. Einfach im Start-Dialog das Startvolumen auswählen... (Wahltaste beim Neustart drücken...)


Viel Erfolg! ete.
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich! vorausgesetzt du hast bei den CCC-Einstellungen "Bootfähig" angeklickt ;)
einfach mal mit gedrückter "alt"-Taste neu starten, wenn die neue Platte erscheint dann kannst du auch von ihr booten...
Gruß
 
Zurück
Oben Unten