Geburtstage, Ical und der ISync

K

kamiKC

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe ein kleines Problem.

Ich habe für meine Kontakte Geburtstage angelegt. Diese dann so eingerichtet, daß sie mit Ical synchronisiert werden.

Danach erscheint im ICal eine neue Liste Geburtstage.

Diese wollte ich dann mit ISync mit meinem Handy synchronisieren.

Also hab ich die Geburtstagsliste im ISync zum sync ausgewählt.

Bei ersten Sync hat das auch geklappt. Alle Geburtstage waren auch auf meinem Nokia N70 zu finden im Kalender, aber nach dem 2. 3. etc Sync waren die wieder weg.

Jetzt bekomme ich die nicht mehr drauf obwohl die Liste immernoch für die Synchronisation makiert ist.


Hat da jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann ??

Gruß

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir auch nicht vorstellen, aber ich habe jetzt auch jeden Geburtstag immer doppelt. Vielleicht habe ich Deine ja. ;)
iCal ist eh ein sche*** Programm... :(
 
hi,

@tänzer:
hehe das kann natürlich sein...her mit meine Geburtstagen :koch:


Aber ich finde Ical schon sehr gut. Besonders in Verbindung mit Isync und dem Adressbuch.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen damit und weiß vielleicht eine Lösung ?

Gruß

Carsten
 
Zurück
Oben Unten