Geburtstage doppelt bei Sync

maskwearer

maskwearer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
379
Reaktionspunkte
13
Hallo zusammen,

seit iOS4 kann man ja bei MobileMe den Geburtstagskalender einblenden lassen. Allerding ist jetzt jeder Geburtdtag doppelt vorhanden. Im iCal auf meinem MacBook ist noch alles i.O., auf dem iPhone leider doppelt.
Hat das Problem noch jemand bzw kennt jemand eine Lösung?

Danke schonmal und viele Grüße
 
deaktiviere, dass der geburtstagskalender synchronisiert wird.
 
Wie zeige ich die Geburstage auf dem iPad an ? Also in iCal auf dem iPad. Ich find s einfach nicht...er synchronisiert alle Kalender, nur den Geburstag nicht :(
 
iPad ist eine andere Baustelle als iPhone.

Wie synchronisierst Du die Kalender? Über iTunes? Hast Du den Geburtstagskalender da zum Sync angehakt beim iPad?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: droeder
Zurück
Oben Unten