Gebrauchtpreise für Studio Displays?!

Gonz

Gonz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
780
Reaktionspunkte
36
Hallo Leute,

ich habe gerade das getan, was man eigentlich vermeiden sollte – einen Schnellschuß bei eBay!

Habe ein altes 15" TFT Studio Display von Apple ersteigert, inkl. Porto für ziemlich genau 200,-. Ich kann das Display ganz gut als platzsparenden Zweitmonitor gebrauchen.

Aber jetzt meine Frage: Ich denke zwar schon, dass der Preis ganz okay ist, denn neue 15" TFT gibts auch nicht viel günstiger, aber wo gibts denn so was wie Gebrauchtpreislisten für Monitore und Zubehör von Apple? Und waren 200,- vielleicht doch viel zu viel???

Naja, wenn, dann ists auch kein Beinbruch...

Viele Grüße, der Gonz
 
200 Euro ist okay für den Apple 15" TFT. Die 17" gehen für rund 350 Euro weg.

Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten