Gebrauchtkauf eines iPhone 13 Pro Max

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.459
Reaktionspunkte
1.045
Hallo,

eine Frage an die Profis hier, was kann man noch verlangen bzw. bezahlen für ein iPhone 13 Pro Max 128GB in perfektem Zustand, also ohne Beschädigungen und einem Akkuzustand von fast 90 % ?
Was würdet ihr da als fairen Preis sehen ?

Gruß
Chris
 
So 500-600€ kann man dafür bekommen oder zahlen.
 
ok, meistens sind die für um die 500,-€ etwas fragwürdig oder haben Macken. Habe mich da so bei 600,-€ umgesehen und auch ein paar gefunden. Wusste nur nicht ob das ein fairer Preis für solch ein iPhone ist. ;)
 
Vor alledem würde ich wenn ich kaufe nur in der näheren Umgebung schauen und dort abholen und vorher testen und begutachten.
Ich habe einen Händler bei mir in der Nähe, bei dem ich schon sehr lange kaufe. Da habe ich noch nie schlechte Geräte bekommen.
Auch war der Preis immer angemessen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hallo,

eine Frage an die Profis hier, was kann man noch verlangen bzw. bezahlen für ein iPhone 13 Pro Max 128GB in perfektem Zustand, also ohne Beschädigungen und einem Akkuzustand von fast 90 % ?
Was würdet ihr da als fairen Preis sehen ?

Gruß
Chris
Schau was du bei Rebuy oder bekommst und hau 80-100Euro drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer kann man auf die abgeschlossenen eBay Verkäufe verweisen, welche eine Indikation bieten.
Und dann noch die An/Verkaufsportale. Hier sollte man berücksichtigen, dass es sich um gewerbliche Angebote mit Nacherfüllungsanspruch handelt und daher preislich etwas anders als ein Privat(ver)kauf einzuordnen sind.
 
Was genau würdet ihr beim Abholen des iPhone 13 Pro Max so testen ? Mal abgesehen vom optischen Zustand. ;)
 
Ob es ein originales Display und Akku hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Ob “iPhone suchen” abgemeldet ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und Boogaboo
Was genau würdet ihr beim Abholen des iPhone 13 Pro Max so testen ? Mal abgesehen vom optischen Zustand. ;)

ob es nach Rauch riecht... oder sonstige unangenehme Gerüche hat.
Habe mal für meinen Sohn ein Handy gebraucht kaufen wollen... Beim Betreten der Wohnung wusste ich schon, dass ich
da definitiv kein Gerät kaufen würde.....
 
ob es nach Rauch riecht... oder sonstige unangenehme Gerüche hat.
Habe mal für meinen Sohn ein Handy gebraucht kaufen wollen... Beim Betreten der Wohnung wusste ich schon, dass ich
da definitiv kein Gerät kaufen würde.....
Fühl ich! Letzte Woche habe ich eine Watch Ultra gekauft, der Vorbesitzer war ein starker Raucher. Nach zweimaliger Wäsche in der Waschmaschine und drei weiteren Handwäschen ist das Armband jetzt einigermaßen rauchfrei.

@TE, wo kommst Du denn her? Ich spiele mit dem Gedanken mir ein 15 Pro max zuzulegen, meine Frau würde dann mein 14er bekommen damit wäre ihr 13 Pro Max zum verkauf frei. Zustand sehr gut, Folie auf dem Display und wenn ich mich nicht irre haben wir noch zwei originale Apple Silikon Hüllen.
 
Bei meinem 15 er wird nichts angezeigt. Daher nehme ich an, wenn noch nichts gewechselt wurde, wird nichts angezeigt ,ist also noch alles Original. Logisch denn ist ja noch neu. Angezeigt wird beim Akku bei mir nur Prod.datum,Ersatzeinsatz und Anzahl der Ladezyklen.

Annsonsten müsst da was von "unbekannten Bauteil" oder so stehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonny1406
Zurück
Oben Unten