Gebrauchtes IPhone 5 gekauft - wird nicht von ITunes oder IPhoto (IMac) erkannt

bravestar76

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe heute ein gebrauchtes IPhone 5 bekommen, da mein altes IPhone 5c geklaut wurde.
Nach Anschluss über das USB Kabel wollte ich über Itunes das IPhone aus einem alten Backup wiederherstellen.
Problem dabei ist jedoch, dass das Iphone überhaupt nicht erkannt wird.

Habe alle aktuellen Updates drauf (IOS 8 und Itunes 11.4) und habe auch Itunes deinstalliert und neu aufgespielt.

Wär echt besch.. wenn ich das IPhone nicht mit meinem Mac connecten könnte.

Habt ihr irgendwelche Ideen?

Danke!
 
mehr Infos wären hilfreich. lässt sich das iphone einschalten und einrichten? Anderen USB Port bzw. anderes Kabel getestet?
 
Hi,

ja das Iphone läuft ganz normal und ich habe es auch soweit eingerichtet. Habe es auch an verschiedene USB Porte und Hubs angeschlossen. Nischte.
 
Anderes Kabel probiert? Erkennt das iPhone die Verbindung (wird geladen?)?
 
Ja, hab zwei verschiedene Kabel ausprobiert. Das IPhone erkennt die Verbindung und es wird auch geladen
 
Habe ich jetzt auch mal versucht. Die Verbindung wird einfach nicht hergestellt. Muss ich vielleicht mal zu einer Apple Reparatur..
 
Mal eine Frage nebenbei. Wollte auch mein iphone5, 32GB, weiß, mit neuem Akku und nur ganz leichten Gebrauchsspuren verkaufen? Finde hier aber keinen Marktplatz oder sowas. Gehe ich recht in der Annahme, dass Verkaufsangebote hier nicht gewünscht sind?
 
Mal eine Frage nebenbei. Wollte auch mein iphone5, 32GB, weiß, mit neuem Akku und nur ganz leichten Gebrauchsspuren verkaufen? Finde hier aber keinen Marktplatz oder sowas. Gehe ich recht in der Annahme, dass Verkaufsangebote hier nicht gewünscht sind?

Wie wäre rechts oben das Euro-Symbol mit dem Text "Anzeigen" darunter ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rheinruhr
Vielleicht ist auch nur der Lightning Anschluss am iPhone verschmutzt.
 
Zurück
Oben Unten