gebrauchtes handy/logo alter Netzbetreiber

Diskutiere mit über: gebrauchtes handy/logo alter Netzbetreiber im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. pullermops

    pullermops Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    07.10.2006
    Hi,

    als Ersatzhandy habe ich mir ein gebrauchtes, simlockfrei angebotenes Siemens M50 gekauft. Nun zeigt es beim "hochfahren" immer noch das alte Netzbetreiberlogo (Vodaphone, ich nutze T-mobile) an. Hat das eine Bedeutung, kann man irgendwie löschen? Ist es richtig "hochgefahren" zeigt es ganz normal T-online an.

    Gruß und Danke
     
  2. tyake

    tyake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    26.08.2005
    Hi,

    das ist eine Folge der Vodafone Firmware. Das stoert beim Betrieb nicht.
    Austauschen kannst du das wahrscheinlich nur durch aufspielen der
    Siemens Firmware.

    /tyake
     
  3. pullermops

    pullermops Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    07.10.2006
    Danke...

    damit erledigt!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - gebrauchtes handy logo Forum Datum
Zugriff auf Motorola Handy Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.03.2016
Zurück zum Handy.. Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 17.02.2016
suche klassisches Handy Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 21.07.2015
Smartphone primär zum Surfen und zur Navigation gesucht Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 11.09.2014
Motorola Moto G (2nd Generation) - Eure Meinung? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 06.09.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche