gebrauchtem iPhone 5 fehlt der Befehl Einstellungen zurücksetzen und Beschränkungen

newgirl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe ein gebrauchtes iPhone 5c in einem Auktionshaus ersteigert, das der Vorbesitzer nicht auf den Ur-Zustand zurückgesetzt hat. Da ich den Vorbesitzer nicht kenne, kann ich ihn nicht ansprechen. Das Problem: Es fehlt im Menu Allgemein der Befehl "Zurücksetzen"!! Es fehlt auch bei dem Menü Allgemein der Menüpunkt "Beschränkungen" mit der Folge, dass ich im App-Store keine Apps kaufen kann. Wie kann das sein?
Weiß jemand, wie ich das Smartphone wieder zurücksetzen kann. Ich habe jetzt alle persönlichen DAten des Vorbesitzer selbst gelöscht. Aber dass der App-Store nicht geht, ist sch...:(
Ich hoffe, jemand kennt das Problem.
Vielen Dank!

Liebe Grüße
newgirl
 
Sollte über den Wartungsmodus (DFU) über den Rechner klappen.
 
hallo man0I0,

Sollte über den Wartungsmodus (DFU) über den Rechner klappen? Was meinst du damit? Was muss ich dabei machen?

Grüsse!
 
Na hoffentlich hat er iCloud abgeschaltet. Sonst hast du ein relativ nutzloses iPhone gekauft.
 
Vielen Dank! Ich werde es versuchen. Hoffentlich klappts.

LG newgirl
 
Na hoffentlich hat er iCloud abgeschaltet. Sonst hast du ein relativ nutzloses iPhone gekauft.

Das hat er wohl sicher nicht.

newgirl kontrollier lieber hier erst mal ob das Activation Lock ausgeschaltet ist, sonst hast du wie AgentMax schon gesagt hat vielleicht ein nutzloses iPhone wenn du nicht mehr an den Verkäufer kommst...
 
Zurück
Oben Unten