Gebrauchte iBooks in Virginia

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von D.B., 18.08.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D.B.

    D.B. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    22.03.2005
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2005
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
  3. easy999

    easy999 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2005
    Jo heftig ist das....was der Mensch so alles ferig bringt, wenn es etwas (fast) umsonst gibt :D

    siehe auch hier
     
  4. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.502
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.03.2004
    Du glaubst doch nicht allen Ernstes, du wärst der erste, der diese Meldung hier postet ^^

    Merke: Sobald irgendwo, irgendwann eine Meldung auftaucht, in der der kleine Buchstabe "i", das Apple-Logo, ein essbarer Apfel, eine Zeichnung eines Apfels, das Wort "Mac",... vorkommt, wird diese Nachricht mindestens 3 Mal hier nachzulesen sein.

    Am besten kommt man also gar nicht erst auf die Idee, die vermeintlich noch unbekannte Nachricht hier zu posten, da es zu 99% schon ein anderer User getan hat. :cool:
     
  5. D.B.

    D.B. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    22.03.2005
    So sieht es also in Virginia aus? Ich würde da eher auf Venezuela tippen, wenn ich's nicht besser wüsste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2005
  6. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Er hat es bestimmt nur gut gemeint, so ein Thema braucht schon einen grosse Bühne und muss noch ein paarmal "nachbereitet" werden :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gebrauchte iBooks Virginia
  1. Hijo2006
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    684
  2. schlick07
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    245
  3. Edmo7
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    1.456
  4. bassomat4
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.122
  5. phel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    973
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen