gebraucht Normlicht Panels

Franken

Franken

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
3.710
Reaktionspunkte
570
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo es im Netz eine Seite gibt auf der gebr. Druckvorstufen Geräte angeboten werden.

Ich suche ein Normlicht Panel wie z.b. Image Pro 5000 von Just.

Via Googeln hab ich nix gefunden.
<doch, aber in Dortmund, ich bräuchte es in Berlin :rolleyes:

Danke vorab

Gruss
Franke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor ein paar Tagen nach einer Schreibtischlampe bei ebay gesucht. Suchbegriff „Normlicht“. Dabei gab es einige Treffer zu den von Dir gesuchten Panels.
Viel Erfolg, Gruß, Al
 
laßt euch knutschen....

ich hab über "preispiraten" geguckt. der checkt eigentlich auch ebay. da kam aber nix und so dachte ich, bei ebay is dann eben auch nix...

da gibt es auch leuchttische mit normlicht von just - wenn ich die umdrehe und irgendwie über den tisch befestige könnte doch dann auch gehen, was meint ihr?

brauch das teil für aufsicht.

@altobelly: merci für den link. da bleibe ich natürlich dran.
 
Würde ich nicht machen, die Röhrenspiegel sind bei JUST gegenüber Deckenleuchten anders aufgebaut.
 
NS: Guck doch mal unter Betriebs-Versteigerungen in Berlin. oder frage ganz simpel mal einige Repro-, Druckvorlagen-, Composingstuios an, ob sie nicht noch so etwas in der Ecke stehen haben.
 
Zurück
Oben Unten