Gebrannte DVD (Video) lässt sich nicht abspielen.

Schoto

Schoto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
227
Reaktionspunkte
12
Hallo

Ich habe von meiner Theater Lehrerin eine DVD aufnahme eines Theaterstückes ihrer Kindertheatergruppe bekommen, von dem ich drei Kopien machen sollte. Ich hab den Video_TS Ordner auf mein Macbook gezogen und als Brennordner gebrannt. Jedoch lässt sich diese Kopie weder auf meinem Mac noch auf einem DVD player abspielen.

Womit muss ich das brennen, damit das geht.

Grüße

TObias
 
Mach mit dem Festplattendienstprogramm ein Image davon und brenne dann das Image.

Also nicht das Image in einem Brennordner sondern das Image mit dem Festplattendienstprogramm.

Alternativ kannst du mal "Burn" probieren. Ist kostenlos.
 
Ein Image von der DVD oder geht auch von der Video_TS datei?
 
Von der kompletten DVD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten