Gebläse am Mac

U

umabinu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,


ich bin neu hier imForum und bitte schon jetzt um Entschuldigung, sollte ich bei derSuche die Lösung für mein Problem übersehen haben. Ich bin Nutzereines iMac 21,5 Zoll,2,9 GHz Intel Core i5. Seit dem letzten update auf Yosemite bläst der Lüfter auf Höchststufe, sobald ich den Rechner ausschalte. Alle Versuche mit der Apple-hotline, einschließlich Formatierung des Festplatte waren erfolglos.


Nun bin ich sehr verlegen, ob jemand eine Idee hat oder mir einen fundiertenReparateur bei mir in der Nähe (Großraum Dortmund/Hagen) nennen kann.


Schon jetzt vielen Dank für jede Hilfe !


Es grüßt
Thomas
 
[...], Reparateur bei mir in der Nähe (Großraum Dortmund/Hagen) [...].


Fa. BENSE Systemhaus, Martin-Schmeisser-Weg 12a, 44227 Dortmund, Tel. 02 11 / 6 00 48 28 - 0 z. B. – in Hagen gibt es nix.


MfG, Peter
 
Zurück
Oben Unten