Gebe Freeway Express 3.5.12 ab...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Nightwing, 21.12.2004.

  1. Nightwing

    Nightwing Thread Starter Gast

    Gebe Freeway Express 3.5.12 ab...


    Hallo.
    Da ebay den Verkauf von Downloadlizenzen verbietet, probier ich's hier und hoffe, damit geg. keine Regeln zu verstoßen!

    Ich gebe meine Lizenz (Originallizenz + Rechng. + heruntergel. SW + ausgedr. Handbuch) von Freeway 3.5.12 ab. Der Käufer erhält auch eine Bestätigung von mir, daß ich meine Lizenz abtrete und keine Kopien behalte. Also alles vollkommen legal!

    Bitte per Privatnachricht od. mail.

    Neupreis für die Downloadvers. ist 99,95.
    Hätte gern 25,00


    Wär nähere Infos braucht, gucke bitte hier

    http://www.application-systems.de/freeway/express.html

    Ist eigentlich ein sehr schönes Programm, nur komme ich beruflich leider nicht dazu, mir meine HP zu basteln. Deshalb brauch ich's nicht.


    Gruß
    Frank
     
  2. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    07.05.2002
    Um auch hier gegen keine Regeln zu verstoßen, solltest Du Dein Angebot unter Kleinanzeigen reinsetzen :D
     
  3. Nightwing

    Nightwing Thread Starter Gast

    Ups. Du hast recht. Ich gestehe, ich geh immer per Deep Link ins Forum und hab noch gar nicht gesehen, daß es sowas wie Kleinanz. gibt.
    Mea Culpa!
     
Die Seite wird geladen...