Gast - zugang über FTP?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von kuponki, 07.10.2006.

  1. kuponki

    kuponki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.10.2002
    Kann mir jemand sagen - oder mir den Link zur Antwort hier im Forum verraten wie man einen Gastzugang füt den FTP-zugriff übers internet auf meinen Rechner einrichtet?
    Wenn ich in Transmit keinen Namen Angebe bekomme ich Anonymous -user unknown - wenn ich gast eingebe sagt er nur der login wäre incorrect.
    wo kann ich denn hierfür das Passwort festlegen ?
    oder gibt es noch eine einfachere möglichkeit?
    Ich möchte eigentlich nur das leute mir Sachen per FTP in meinen Drop - Folder laden können - und am besten auch sachen aus dem "öffentlich"Order runterladen.
    Ich weiss das Thema wurde bestimmt schon irgendwo behandelt - ich habe jetzt ne halbe Stunde gesucht und irgendwie nichts richtiges gefunden.
     
  2. Toertel

    Toertel Banned

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.09.2006
    Ganz "Nur" ist das aber nicht und sollte schon korrekt konfiguriert werden, sonst könntest du mal unliebsamen Besuch erhalten, statt ein paar Daten in deinem Drop-Folder.

    Im unten genannten Forum befindet sich dazu eine Anleitung, viel Erfolg
    (Voraussetzung ist - du hast das Anzeigen von Signaturen eingeschaltet)
     
  3. kuponki

    kuponki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.10.2002
    puh ich seh schon.... ganz so einfach wie ich mir das dachte wird das nicht.
    Danke für den Link - ich versuch mal mein Glück.
    Leben und lernen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen