Garmin Express - mit neusten MacOS werden keine Geräte mehr erkannt

Bubo bubo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2021
Beiträge
3.096
Reaktionspunkte
1.608
Hallo,

hat noch jemand das Problem das nach dem letzten Apple Update Garmin Express weder Geräte erkennt noch Software Updates lädt?

Apple hat ja den Bock geschossen das externe USB Hubs (besonders am Monitor) nicht mehr richtig gearbeitet haben.
.... aber angeblich hätten sie das Problem behoben ...

Nun, selbst wenn ich meine Garmin Geräte direkt an das MacBook anschließe werden diese nicht erkannt und ich erhalte auch keine Sicherheitsfreigabe ...

Hat jemand eine Idee?

Gruß
von der Eule.
 
Läuft bei mir.
EDGE1040, Epix Pro 51 und Forerunner 965 hatte ich erst gestern dran um die Karten zu aktualisieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bubo bubo
Garmin Express 7.19.0.0 + OS 14.4.1 laufen bei mir, auch an einem Hub. (Forerunner und Edge)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bubo bubo
Also ein Problem auf meinem Mac, denn auf einem Windows Gerät funktioniert alles einwandfrei.
 
Hallo,

kurze Info für Besitzer eines Edge 1000.

Habe eben versucht meinen Edge 1000 mit Garmin Express 7.20.0.0 auf meine Mac Mini M2 (Ventura 13.6.6) zu verbinden. Der Edge ist angeblich nicht (mehr) kompatibel. Habe daraufhin Garmin Express 7.20.0.0 deinstzalliert und die Vorgängerversion 7.19.0.0 installiert. Unter dieser Version wird mein Edge 1000 erkannt.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2024-04-05 um 09.06.22.png
    Bildschirmfoto 2024-04-05 um 09.06.22.png
    170,3 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Bei mir mit OCLP Sonoma 14.4.1 werden alle Garmin Geräte sprich Edge 1030, Edge 130, Fenix 6 Pro und Varia bike Radar problemlos erkannt.
Nach Updates suchen und installieren geht bei Garmin Edge 1030 aber bei der Fenix Pro ist die suche nach updates in Dauerschleife.
 
Welche macOS Version hast du denn aktuell? 14.4.x oder 14.5 Beta?
 
Nur als info gedacht, mit Windows 10 unter Boot Camp funzt alles tadellos.
 
Zurück
Oben Unten