Garantieleistung: Da könnte Apple noch etwas lernen.

Plebejer

Plebejer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
2.159
Reaktionspunkte
304
Unser Kaffeevollautomat ist jetzt fast zwei Jahre alt und gab nun seinen Geist auf. Die Brühgruppe hat sich nach knapp 5.000 Bezügen in zwei Teile geteilt. (DeLonghi gewährt nur 3.000 Bezüge, womit sich die drei Jahre Garantie bei uns schon erübrigt hätte) Heute bekomme ich einen Brief, in dem der Hersteller uns ein neues Gerät mit erneuten zwei Jahren Garantie anbietet.
 
Wie verdienen die Typen Geld?
 
Sehe ich so aus als würde mich das als Endkunde interessieren? :D
 
Mit einem solchen Service.

Denn da kommen die Kunden gerne wieder. Auch wenn das mit der hohen Bezugszahl natürlich verwundert ist… Wahrscheinlich haben die die Garantiezeit prioriär behandelt.
 
Natürlich merkt sich der Kunde so was und kommt wieder bzw. kauft auch das Nachfolge-Gerät bei dieser Firma. Oder wie sieht Plebejer die Sache? ;)
 
Natürlich merkt sich der Kunde so was und kommt wieder bzw. kauft auch das Nachfolge-Gerät bei dieser Firma. Oder wie sieht Plebejer die Sache? ;)

Die nächste wird trotzdem eine von einem anderen Hersteller. Aber das muss ich denen ja jetzt nicht auf die Nase binden. :D
 
So einer bist Du also! :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten