Garantiefall: iPhone 2g umtauschen

iMeskes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
5
Mein 2g von Februar 2008 hat einen defekten Stummschalter und wird deshalb im Laufe zwecks Umtausch in den T-Punkt gebracht.

Meint ihr T-Mobile/Apple hortet tausendfach alte 2gs für Garantiefälle oder tauschen die zum 3g? Hat jemand in letzter Zeit einen 2g-Garantiefall gehabt?
 
Nein machen die nicht. Da gibt es noch genug auf Vorrat, um ein Jahr nach dem letzten Verkauften iPhone die erste iPhone Version auszutauschen.
 
Das ding geht sicher an Apple und du bekommst ein Refurb Gerät zurück!
 
Mein 2g von Februar 2008 hat einen defekten Stummschalter und wird deshalb im Laufe zwecks Umtausch in den T-Punkt gebracht.

Meint ihr T-Mobile/Apple hortet tausendfach alte 2gs für Garantiefälle oder tauschen die zum 3g? Hat jemand in letzter Zeit einen 2g-Garantiefall gehabt?

Wär ja noch schöner .. :D
Hoffentlich gehen denen auch bald die 3Gs aus und ich bekomm dann sofort den Nachfolger :)
 
Es gibt keine 2Gs.
Wenns draufsteht ist dein iPhone nicht echt.
Wenns das Vorgängermodel ist, ist es ein iPhone.
3G heißts wegen der Netzart.
2G gibts nicht.
 
Es gibt keine 2Gs.
Wenns draufsteht ist dein iPhone nicht echt.
Wenns das Vorgängermodel ist, ist es ein iPhone.
3G heißts wegen der Netzart.
2G gibts nicht.

Wenn der Vorgänger von euch unbedingt mit "G" benannt werden soll, ist das erste iPhone schon ein 2.75G und das neue ist schon ein 3.5/3.75G (oder?)
 
Es gibt ein "iPhone" und ein "iPhone 3G".

Da aber auch ein "iPhone 3G" meist ebenfalls nur als iPhone bezeichnet wird (z.B. weil in Deutschland der Begriff 3G für UMTS-Fähigkeit unüblich ist), macht es Sinn, das "iPhone" als "iPhone 2G" zu bezeichnen um es explizit vom "iPhone 3G" abzugrenzen.

Alles klar? :D

Ich bin mal gespannt wie Apple die dritte Generation des iPhones bezeichnen wird. :cool:

P.S. Beim iPod (der große Dicke) war Apple schlauer, der wurde konsequenterweise in iPod Classic umbenannt, als es immer mehr verschiedene Modelle gab.
 
Es gibt ein "iPhone" und ein "iPhone 3G".

Da aber auch ein "iPhone 3G" meist ebenfalls nur als iPhone bezeichnet wird (z.B. weil in Deutschland der Begriff 3G für UMTS-Fähigkeit unüblich ist), macht es Sinn, das "iPhone" als "iPhone 2G" zu bezeichnen um es explizit vom "iPhone 3G" abzugrenzen.

Alles klar? :D

Ich bin mal gespannt wie Apple die dritte Generation des iPhones bezeichnen wird. :cool:

P.S. Beim iPod (der große Dicke) war Apple schlauer, der wurde konsequenterweise in iPod Classic umbenannt, als es immer mehr verschiedene Modelle gab.

Bin auch gespannt. Bis Juni-Juli wissen wir es :D
 
Zurück
Oben Unten