Garantieerweiterung auch nach Ablauf der 12 Monate?

Janson

Janson

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
623
Reaktionspunkte
16
Moinmoin Gemeinde,

kann man eigentlich auch nach dem Ablauf der 12monatigen Herstellergarantie von apple noch eine Garantieerweiterung erwerben?

Spiele mit dem Gedanken mir eine günstige Erweiterung aus USA, Cancom etc (recherchier ich grad noch ;)) zu holen.

Wenn das jetzt allerdings zu spät ist (ibook vor ca. 13 Monaten gekauft), kann ich mir ja die Recherche sparen.

Danke für Eure Antworten,

janson ;)
 
Also bei Apple direkt kannst du da nichts mehr machen, den sogenannten AppleCare Protection Plan bekommst du nur innerhalb der ersten 12 Monate
 
Also bei Apple direkt kannst du da nichts mehr machen, den sogenannten AppleCare Protection Plan bekommst du nur innerhalb der ersten 12 Monate

Entschuldige, dass habe ich nirgends gefunden.
Ich habe mir einen ähnlichen Vertrag bei Jessen und Lenz geholt. Der war billiger und kostete für ein MacBook Pro 245,-€. Auf den tollen und hier im Forum hoch gelobten Telefonsupport konnte ich verzichten. War auch ca. einen 1/2 Monat überfällig, habe aber dort gekauft. Bei Gravis soll man das Gerät durch einen Techniker überprüfen lassen und bekommt die Grantieerweiterung auch billiger als bei Apple. Bei Apple selbst gibt es auf der Homepage gar keinen Protection Plan mehr für das Ibook. Ruf doch mal die Hotline an und schildere dein Anliegen, ich denke mehr als "Nein" werden die auch nicht sagen können. Ansonsten zu anderen Apple Händlern gehen und fragen.
 
danke soweit! bin ja überrascht,dass das wohl doch noch geht, zu verlängern.

hat noch jm verspätet verlängert, ausser bei jessen lenz?
 
Zurück
Oben Unten