Garantieabwicklung nur über Seriennummer?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von finnzwerg, 01.03.2007.

  1. finnzwerg

    finnzwerg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2007
    Guten Tag

    Ich würde gerne wissen ob man das macbook auch ohne kaufbeleg bei appel einschicken kann, also das ganze nur über die serien nr laufen lassen:confused:

    vielen dank

    gruß finn
     
  2. joestoeb

    joestoeb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    27.09.2003
    Also wenn du zu einem ASP gehst, will der erst einmal nur die Seriennummer, war zumindestens bei mir so.
    Nach dem Kaufbeleg hat keiner gefragt, obwohl bei Gravis habe ich mal mitbekommen, dass die jeden der sein Gerät da abgibt, danach fragen.
     
  3. finnzwerg

    finnzwerg Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2007
    Danke schonmal für diene schnelle Antwort!

    noch ne dumme Frage:

    ASP = Appel System Partner?
     
  4. rosa89

    rosa89 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Apple Service Partner ;)
     
  5. MoDelicious

    MoDelicious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.08.2006
    Bei dem ASP wo ich war, haben die eine Kopie der Rechnung gemacht und die Seriennr. gespeichert...jetzt kann ich mein MacBook da jederzeit abgeben ohne dass die irgendwas haben wollen.
     
  6. sammalone

    sammalone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.02.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen