Garantie?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von stillalive, 03.08.2005.

  1. stillalive

    stillalive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2004
    Hi Leute!

    Ich hab im Apple Store von der Studentenaktion gelesen und find das wieder super das Schüler da wieder ausgeschlossen sind! Ich kenne aber zum glück einige Studenten die das für mich erledigen können.

    Aber wie schaut es da aus wenn mein mac dann mal was hat und ich ihn einschicken muss. funktioniert das dann ohne probleme? oder können die dann sagen "Nix das reparieren wir nicht" :( ?

    danke im voraus!

    lg :D
     
  2. stellan

    stellan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2005
    die frage hab ich mir auch gestellt, bevor ich 18 wurde und mein PB selbst gekauft hab, wollte erst nen freund bestellen lassen, aber ich weiß auchnicht, ob die Garantie personengebunden ist

    Bei meiner Bestellung bei cancom haben sie mich extra darauf hingewiesen, dass deren Garantieverlängerung auf 36 Monate personengebunden ist und nur für mich gilt, wenn ich mein PB also nach 1 o. 2 Jahren verkaufe, verfällt die Garantie für den Käufer

    keine Ahnung, wie das bei apple ist
     
  3. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Na wie? Dein Freund verkauft (schenkt) dir einfach den Mac, und gut ist ;)
     
  4. unipolar

    unipolar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.04.2005
    die garantie ist an die sache (also das Geraet) gebunden und nicht an personen. D.h., dass Du nur die Rechnung brauchst. Zusaetzlich kannst Du den Mac und iPod auf dich registrieren. Dann stehst Du bei Apple eh in der Datenbank.
     
  5. stillalive

    stillalive Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2004
    gut also das sollte ja dann kein problem darstellen werd mal schauen! danke für euere hilfe!
     
  6. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Du kannst ja auch bei der Registrierung des Gerätes jeden Namen angeben, denn die wollen bei Reparaturen eh die Rechnung meist nicht sehen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen