Garantee-jungle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steve_X

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
so demnächst kommt auch bei mir ein apfel-book unter die hände... hab mir auch schon alles zusammengestellt.
jetzt steh ich bloß vor einem problem: garantie!
das is ja echt kompliziert....
da ließt man mal was von 1 jahr garantie . . . gravies safty package . . . care protection plan . . . garantie verlängerung . . .
wäre super wenn mir jemand hier mal ne übersicht verschaffen könnte, das ich da auch durchblick.
hab vor mir das direkt im applestore zu bestellen, was hab ich da für optionen hinsichtlich der garantie/schutz/whatever?

give thanks,

steve
 
Ums Kurz zu machen... Hol dir Parts & Labour :).

So, ich glaub ich weiss wie die Diskussion weitergeht ^^
 
Godsdawn schrieb:
So, ich glaub ich weiss wie die Diskussion weitergeht ^^

Gar nicht... schau mal in den Post von Geopod
 
breaking_news.jpg
 
:rotfl:

Als Student schon mal bei Mac@Campus geschaut?
 
Willkommen im Forum. Diese Frage findest mit Hilfe von Spotlight... ähm der Suchfunktion hundertfach. Ein guter Link ist auch schon genannt worden.

->geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten