GarageSale will die Auktion nicht hochladen !!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Mister_Ed, 21.06.2006.

  1. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    hallo zusammen,

    ich habe heute mit garagesale 2.3.1 eine erstellt. das hat so weit alles prima funktioniert. doch leider beim versuch sie hoch zu laden, bekomme ich eine brutal lange latte an fehlermeldungen (siehe pic).

    weiss einer was das sein kann, oder wie ich es beheben kann?

    grüsse
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2007
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    ist das bei jeder auktion? oder nur bei einer?
     
  3. scareglow

    scareglow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    27.03.2005
    hast du dir das update geholt? ich hab seit dem update auch das problem daß er mir auktionen nicht mehr hochladen will!
     
  4. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    143
    MacUser seit:
    21.01.2004
    Mit der neuen Version gehen, soweit ich das der GarageSale-UserGroup entnehmen konnte, einige Probleme einher.

    Ist die hochgeladene Auktion denn bei eBay angekommen?

    Wurde die Auktion aus einer ältern Vorlage erstellt oder war sie vollkommen "frisch"?
     
  5. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    ich habe zuerst ein update auf die ältere version gemacht. da hat´s geknallt. also habe ich alles runter geschmissen, und nur die neueste ver. 2.3.1 augezugen. die vorlage habe ich 1x importiert > fehler. dann komplett neu erstellt > fehler!

    die sau kommt immer wieder mit der meldung aus dem pic: obwohl ich dies durchaus getan habe!
    bei ebay istauch nicht angekommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2007
  6. AndreasE

    AndreasE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    143
    MacUser seit:
    21.01.2004
    Eventuell mal die Preferences von GarageSale gelöscht?

    Wenn du partout nicht weiterkommst, maile doch die Entwickler des Programms an, unter www.iwascoding.com findest du glaub ich eine Supportseite für Anfragen. Und da die Jungs in Berlin sitzen, sind die Fragen auch auf deutsch willkommen.
     
  7. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    ich habe mit "easyfind" porentief alles entfernt. danach neu installiert mit dem gleichen ergebnis! :(
     
  8. Mister_Ed

    Mister_Ed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    ich hab´s inzwichen glöst! bin zu mein ebay hingegangen, und meine kontoinformationen ohne sie zu ändern noch mal speichern lassen. danach ha´s mit dem hochladen gefunzt. hier ist der LINK (KLICK)
     
  9. rollohusa

    rollohusa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2005
    Sieht ja richtig klasse aus mit dem Programm. Habs mir gleich mal als testversion besorgt.
    Aber wie bekomme ich diesen grauen Zettel da unten ran, Mister Ed???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen