GarageSale - Sofort Kaufen Problem

mobis.fr

mobis.fr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
4
tach,

ich habe gerade die Auktion für mein PB fertiggestellt.
nun wollte ich sie aber hochladen und bekomme eine Fehlermeldung, dass ich mir die Bedingungen für den Sofort Kauf anschauen soll.

ich habe sämtliche Menüs durchgesucht, aber einfach nichts gefunden.
vielleicht hat einer auch mal dieses Problem gehabt.

gruß
mobis

PS: das ist die Trialversion von GarageSale.
und ich will gerade meine erste Auktion hochladen.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    30,6 KB · Aufrufe: 59
mobis.fr schrieb:
tach,

ich habe gerade die Auktion für mein PB fertiggestellt.
nun wollte ich sie aber hochladen und bekomme eine Fehlermeldung, dass ich mir die Bedingungen für den Sofort Kauf anschauen soll.

ich habe sämtliche Menüs durchgesucht, aber einfach nichts gefunden.
vielleicht hat einer auch mal dieses Problem gehabt.

gruß
mobis

PS: das ist die Trialversion von GarageSale.
und ich will gerade meine erste Auktion hochladen.

für Sofort-Kauf muss deine Ebay-ID verifiziert sein! sonst geht nur Auktion! dürfte mit GarageSale nix zu tun haben
 
Wie mein Vorredner schon sagte muss man "Geprüftes Mitglied" sein. Ist dieses nicht der Fall, dann müssen mind. 20 positive Bewertungspunkte vorhanden sein, sonst kann man keine SKs einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
oje, ich hab gerade mal 3 Sachen bei eBay ersteigert und bisher noch nichts verkauft...
wie wird man "geprüftes Mitglied"?
ich gehe aber davon aus, dass die Bearbeitungszeit zulang sein wird :(
wollte die Auktion nämlich Sonntag gegen 15 Uhr auslaufen lassen, d.h. heute 15 Uhr müsste ich schon alles geklärt haben.
 
Dann bitte doch einen Freund es für dich zu machen ;)
 
da gibts nur ein Problem... ich habe blos einen Freund, der eBay nutzt, und der kommt erst wieder am Wochenende an einen PC mit Internetanschluss.

naja, dann werd ich wohl nur einen Startpreis festlegen.
und die 50 Cent eBay Gebühren spar ich :)

was denkt ihr sollte ich den als Auktionsende nehmen. vielleicht doch lieber Mittags? am Nachmittag sind die Leute vielleicht auf dem Weihnachtsmarkt und vergessen am Abend mitzubieten... allerdings sind sie dann vielleicht in "guter Stimmung" und geben mehr aus ;)

danke für die Hilfe

gruß
mobis
 
@mobis.fr

Du könntest doch auch hier einen User bitten es für dich zu machen ich würde es tun :)
Geld auf dein Konto du verschickst den Artikel.
 
Zurück
Oben Unten